Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Viktoria Enzinger

16. Oktober um 12:30 - 14:00

Sanfte Klänge am Klavier, Lieder die die Seele berühren, eine Stimme und viele Emotionen.
Viktoria Enzinger nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise zu den Songs, die ihren Lebensweg begleiten. Manchmal sonnig strahlend oder doch melancholisch – wie das Leben so spielt – besingt die Musikstudentin den Mut die eigenen Farben zu zeigen, ja erstrahlen zu lassen, auf die eigene innere Stimme zu hören, Leichtigkeit ins Leben zu rufen und zu wissen, wann es Zeit ist loszulassen.
In ihrem erste Solokonzert singt die Salzburgerin mit viel Gefühl eigene Stücke, aber auch Songs von Eva Cassidy, Stevie Wonder, Fia und Alicia Keys, und gibt den Songs ihre ganz persönliche Note.
Begleitet wird Viktoria Enzinger für einige Stücke von dem talentierten Violinisten Michael Alves.

Details

Date:
16. Oktober
Time:
12:30 - 14:00