Misha Piatigorsky Trio

Misha Piatigorsky, Keys Matheus Jardim, Drums Milos Colovic, Bass !!Geöffnet von 18:30-00:00!!

SWINGIN’ TUESDAY: “The Hat Cats”

Ukrainian guitar virtuoso Dima Kovalenko joins singer-guitarist Roland Süle in a two-guitars-and-a-voice duo, for an early evening gig of jazz standards, chansons, latin, pop and crooner tunes. Wir freuen uns auf Euch!

Simon Cremer

Nachdem ich mehr als ein Jahrzehnt verschiedene Formationen auf Bühnen leiten und begleiten durfte, hat sich in den letzten Jahren immer mehr der musikalische Wunsch durchgesetzt, mein eigenes Solo-Projekt ins Leben zu rufen: Einfach meine Gitarre und ich. Hierbei verschmilzt meine Ausbildung der Jazzgitarre mit der Vorliebe zum Klang der klassischen Musik. Das Ergebnis sind

Haris Ciciĉ

Haris Cicic ist nach Wien gekommen um Musik zu studieren, und dann ist er geblieben um weiter Musik zu machen. Am diesen Nachmittag spielt er für Sie Standards aus the Great American Songbook, mit einige Bossa Novas um eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen.

Kubanische Nacht mit LUISON DE ARMAS & QUARTETTO

LUISON DE ARMAS & QUARTETTO: Kubanisches Konzert: Der charismatische Sänger Luison de Armas aus Habana präsentiert die Lieder seiner Heimat. Salsa, Son, Bachata, Cha-Cha und Bolero. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise durch Kuba. Ensemble: bass, guit, percussion, vocal und sax.

Fingerstyle-Brunch

Das Vienna Fingerstyle Festival lädt heuer erstmalig zu einem Fingerstyle-Brunch ein. Pünktlich um 1 vor 12 am Samstagmittag öffnet das Konzertcafé Frau Mayer (Erster Bezirk) für alle Festivalgäste seine Türen, um die Local Next Heroes der heimischen Fingerstyle-Szene auf die Bühne zu holen. Wer die aufstrebenden GitarristInnen der nächsten Generation zu finden und unterstützen sucht,

Swing Baby Swing – Tanzcafe

Das Fräulein Feuerstein Quartett lädt wieder zum Tanzen ein ! Lasst eure Tanzschuhe nicht zu Hause, denn die Tanzfläche wird heiß und lebendig sein. Schwingt das Tanzbein zu den rhythmischen Klängen des Quartetts und genießt einen Nachmittag voller Energie, Musik und guter Gesellschaft. Egal, ob ihr bereits erfahrene Swing-Tänzer seid oder einfach nur neugierig, jeder