Loading Events

Past Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

Juli 2022

Margaret Carter & Larry Lofquist

26. Juli um 17:30 - 19:00

Margaret Carter – vocals Larry Lofquist – piano & Friends   Margaret Carter ist eine dynamische und leidenschaftliche Sängerin, deren Stimme und Bühnenpräsenz das Publikum begeistert. Ursprünglich aus den USA stammend, singt sie seit ihrer Kindheit. Das reiche und sanfte Timbre ihrer Stimme eignet sich besonders gut für Jazz und Blues. Sie hat bei der Jazzlegende Elly Wright studiert und tritt gerne vor allem für Wohltätigkeits- und Kulturveranstaltungen auf.   Larry tourte mit der Army Band durch Europa und spielte…

Find out more »

Sayoko Akimoto

26. Juli um 19:30 - 21:30

Herzliche Einladung zum meinen Konzert mit japanische Animationsfilmmusik von Joe HISAISHI. Ich freue mich sehr, dass ich euch mit dieser wunderschönen Musik vom Joe HISAISHI in der Welt von Stadio Ghibli führen kann. Ich bin gewachsen mit diesen japanische Animationsfilme von HAYAO MIYAZAKI. Das ist keine Kinderfilme sonder für Alle. Seine Filmen sprichten verschiedene Themen und gibt sehr oft darüber, zwischen Menschheit und Natur(auch Geistigewelt),Entwicklung von Menschen, Ich mag sehr gern diese Filme, weil ich Vollkommenheit zwischen Menschen und Natur…

Find out more »

Stella & Jakob

27. Juli um 17:30 - 19:00

Das feine musikalische Duett mit dem Pianisten Jakob Stain und der Sängerin Stella be präsentiert freche bis nachdenkliche Jazzstandards aus den Bereichen Swing, Bossa und Ballads. Die eher unbekannten Songs erfrischen den den frühen Abend!

Find out more »

Lunovi

27. Juli um 20:00 - 22:00

Lunovi ist eine junge Jazz-Formation aus Österreich - ein Quartett, das die Grenzen zwischen Jazz, World Music und Soul Pop mit Unbefangenheit hinter sich lässt. Die Kompositionen von Lunovi berühren die Sinne mit ihren komplexen Rhythmen, irisierenden Harmonien und lebendigen Melodien, indem sie aus unterschiedlichsten Traditionen schöpfen: Es verbinden sich Einflüsse osteuropäischer und nahöstlicher Folklore mit jenen von Funk, Soul, Ethno Jazz oder auch südindischem Konnakol. Ihr Debütalbum wird voraussichtlich im November 2021 bei Preiser Records erscheinen. Johannes Bohun: drums,…

Find out more »

Dominik Grafl

28. Juli um 17:30 - 19:00

Wienerlieder ++ Solo Piano

Find out more »

Julia Siedl Trio – Abgesagt!!!

28. Juli um 19:30 - 21:30

Fun with Jazz & more

Find out more »

Gerhard Buchegger & Friends

28. Juli um 20:00 - 22:00

Jazz & more

Find out more »

Maritza’s Surprise

29. Juli um 18:30 - 19:30

Gerhard Buchegger und Maritza Gregoiré spielen zusammen! Save the date: 30.7. Maritza's Farewell Party!

Find out more »

“One-Jumper” Groove Crew

29. Juli um 20:00 - 22:00

Groove, Jazz, Swing... Richard Seniow and Friends

Find out more »

FRAU MAYER VARIATIONS: Sommeropening Celebration & Maritza’s Farewell Party

30. Juli um 20:00 - 23:30

Lasst euch von dem neuen Format von Frau Mayer Überraschen! Eins is fix: es groovt, beschwingt und regt zum Tanzen an!! ;) Swing, Groove, Funk, Blues, Jazz, ...

Find out more »
+ Export Events