“All About Love”

Viktoria Tsanava - Gesang Hovannes Djibian - Klavier Das Konzert beinhaltet alte, sehr bekannte und völlig vergessene Liebeslieder aus aller Welt. Dies sind verschiedene Liebesgeschichten: glücklich, unerfüllbar, verführerisch und begehrenswert.

Haris Ciciĉ & Simon Cremer

Zwei Gitarristen, die eine Auswahl an Standards des American songbooks präsentieren. Dabei, achten sie stets auf eine moderne und der Besetzung gerecht werdende Interpretation.

Eva-Maria Neubauer: EVE IN PARADISE 

EVE IN PARADISE  Poetische und stimmungsvolle Chansons von Tango bis Jazz aus der Feder der österreichischen Sängerin und Schauspielerin Eva Maria Neubauer. Begleitet von Akkordeon, Gitarre und Kontrabass Eva Maria Neubauer

Lesung: Spiel der Gegensätze

Das wird eine Lesung der anderen Art. Wobei, wir wollen noch nicht zu viel verraten! Aber so viel sei gesagt: Es dreht sich alles um Gegensätze, und das auf sehr

Ambertones

Swingvolle Akkordeon Musik die inspiriert!