FRAU MAYER’S BRUNCH: GERIA-TRIO PLUS

Peter Schrammel Klavier Edi Linshalm E-Bass Silvester Schröger Drums PLUS Ray Aichinger Reeds Kerstin Grotrian Vocal GERIA-TRIO PLUS Die Wiener Scholastiker des Jazz Old School: Das bedeutet, dass etwas so

Angelo sings Jazz & more

Sänger Angelo aka Oncel Se und Pianist Buchegger Gerhard haben schon in größeren Besetzungen zusammen gespielt. Nun das erste Mal als Duo. Intim. Mit Publikum. Klaviertasten. Stimmbänder. Alles offen. Great

Stanosevic/Zaric/Tanschek/Djawadi

Jazz....Bossa-Nova....Tango.....Balkan/Ungerade Rhythmen... Nikola Stanosevic - klavier  Nikola Zaric - akkordeonHarry Tanschek - schlagzeugNavid Djawadi - bass

En Passant

En Passant ist ein Jazz-Manouche-Quartett, bestehend aus: Aron Hollinger (Gitarre) Lukas Aringer (Gitarre) Felix Zinsser (Kontrabass) Leo Hochmeister (Klarinette Saxophone und Gesang) Aron, Lukas und Felix sind in der oberbayerischen