Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Sayoko Akimoto

26. Juli um 19:30 - 21:30

Herzliche Einladung zum meinen Konzert mit japanische Animationsfilmmusik von Joe HISAISHI.

Ich freue mich sehr, dass ich euch mit dieser wunderschönen Musik vom Joe HISAISHI in der Welt von Stadio Ghibli führen kann.

Ich bin gewachsen mit diesen japanische Animationsfilme von HAYAO MIYAZAKI.
Das ist keine Kinderfilme sonder für Alle.

Seine Filmen sprichten verschiedene Themen und gibt sehr oft darüber, zwischen Menschheit und Natur(auch Geistigewelt),Entwicklung von Menschen,

Ich mag sehr gern diese Filme, weil ich Vollkommenheit zwischen Menschen und Natur finde.
Unsere Welt leben nicht nur Menschen und Tiere sondern leben auch Naturgeistern.

Jede Natur ist Gott,so glaube ich immer.

Menschen wollen immer besser sein.
Was ist besser??
Ich finde Zufriedenheit ist sehr wichtig, wir brauchen nichts vieles wir haben alles.und jetzige Situation braucht die Welt,jeder Mensch helft anderen.gegeseitig helfen.

HAYAO MIYAZAKI hat viele Preise bekommen und renommierten bei Cannes Filmfestval,in Berlin u.a..

Frauen sind oft Hauptfigur von seiner Filmen,darauf denkte nach,dass Filme Urerde weibliche Kräfte bei jedem wieder wecken,die von Mächtige Seite unterdrückt worden sind.
Die Menschen brauchen diese weibliche Energie, mit der jeder von Wurzeln gebunden ist.

Seine Filmen sagen viele wichtige Sachen aus und sehr überlegend.

Programm:

1. One Summer’s Day <Spirited Away>
2. Kiki’s Delivery Service <Kiki’s Delivery Service>
3. Confessions in the Moonligth <Castle in the Sky>
4. The Wind Forest <My Neighbor Totoro>
5. The Road to the Valley <Nausicaä of the Valley of the Wind>
6. Fantasie for NAUSICAÄ <Nausicaä of the Valley of the Wind>
7. il porco rosso <Porco Rosso>
8. Merry-Go-Round <Howl’s Moving Castle>
9. Princess Mononoke <Princess Mononoke>
10. Ashitaka and San <Princess Mononoke>
11. My Neighbour TOTORO <My Neighbor Totoro>

Eintritt : Spende

Details

Date:
26. Juli
Time:
19:30 - 21:30