Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Patricia Hill Trio

12. Juli um 20:15 - 22:15

– “Feel Good Music With Dramatic Aspects”
Genre: dance, pop, soul, rnb
Eine Mischung aus eigenen Songs und passenden Covers
 
Line-Up: 
Lionel Bozek (Gitarre/Vocals)
Patricia Hill (Vocals)
Chris Stanger (Percussion)
 
PATRICIA HILL’s Leidenschaft für Gesang und Musik äußerte sich bereits im jungen Alter von vier Jahren. Schon damals zog es die in Wien geborene Künstlerin ins Rampenlicht. Neben Auftritten bei diversen Gesangs-Wettbewerben und Querflötenunterricht, startete Patricia Hill ihre klassische Gesangsausbildung im Alter von 13 Jahren, auf die auch eine tänzerische Ausbildung in Ballett und Eiskunstlauf folgte.
 
FEEL GOOD MUSIC WITH DRAMATIC ASPECTS
Hills Pop, Soul und Dance Songs gehen sofort ins Ohr, während gefühlvolle Balladen für eine Prise Romantik sorgen. Gemeinsam mit ihrer Band animiert Patricia Hill ihr Publikum mit einer energiegeladenen Performance, die durch sanfte Gitarrensounds, mitreißende Beats und ihre kraftvolle Stimme den Live-Moment unvergesslich macht. 
 

 

Details

Date:
12. Juli
Time:
20:15 - 22:15