Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

BERTL MAYER QUARTETT

10. Jänner 2023 um 19:30 - 22:00

BERTL MAYER QUARTETT

Der Poet an der Harmonika und seine Freunde: kammermusikalischer Jazz in Vollendung…
Eine feinsinnige, intensive und zugleich unaufdringliche Einladung an die Zuhörer, einzutauchen und abzuheben…

BERTL MAYER: MUNDHARMONIKA
MARTIN SPITZER: GUITAR
JOSCHI SCHNEEBERGER: BASS
TONI MÜHLHOFER: PERCUSSION

Der Wiener Bertl Mayer ist einer der wenigen Jazzmusiker, die es an der chromatischen Mundharmonika zur Perfektion gebracht haben. Dem gefühlvollen Geschichtenerzähler, dem die punktgenau phrasierten Melodiebögen ganz leicht von den Lippen zu gehen scheinen, hört man einfach gerne zu. Diese Vorzüge konnte er schon mit einer Vielzahl musikalischer Partner in den unterschiedlichsten Projekten und Genres zeigen, die von Jazz über brasilianische Musik bis in Bereiche der zeitgenössischen Musik führen. (CONCERTOMAGAZIN)

Details

Date:
10. Jänner 2023
Time:
19:30 - 22:00