Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Dudes of the Devil

17. September um 20:30 - 22:00

Am 17. September wird geholfen ihr Lieben und zwar dem Marwin…
Marwin hat eine schwere körperliche und geistige Behinderung und benötigt weitere Therapien. Leider verlor als erstes seine Mutter den Job und während Corona auch sein Vater. Jetzt ist Hilfe nötig und die werden wir hoffentlich mit eurer Beteiligung bieten können.

Wir veranstalten deshalb am 17. Sep. diese Veranstaltung und sind guter Dinge, dass ihr Marwin mit euren Spenden unterstützen werdet.

Wenn ihr euch jetzt schon aufs Unterstützen freut, auf gutes Essen, geile Musik und leckere Drinks, ja dann teilt die Veranstaltung, nehmt eure Lieben mit und die es noch werden wollen.

Damit bedanken wir uns schon im Voraus und freuen uns auf euch.

D.o.t.D spielen die fettesten Songs aus 70Jahren Blues, Rock, Reggae, Folk, Pop u.v.m
An Stimme & Harp Teardrop Murphy, an Gitarre der gute alte Ewald the Peacemaker Ottacher, an der Bass der legendäre Lukas van Houten und last but not the least am Schlagwerk mr. Nice Jakob Kammera.

Details

Date:
17. September
Time:
20:30 - 22:00