Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Ben Hofer – Solo Piano

24. September um 12:30 - 14:00

Ben Hofer ist ein österreichischer Pianist, Komponist und Improvisationskünstler. Über seine Fähigkeit sich in Menschen einzufühlen und Emotionen Raum zu geben, hilft er durch seine einfühlsam interpretierten Improvisationen, seinen Zuhörern ihren eigenen Gefühlen wieder näher zu kommen. Gefühle, Worte und Emotionen verwandelt er am Klavier meisterhaft in Klänge, Töne und Musik. Gemeinsam mit dem Publikum entwickelt er so große Klanggeschichten, die berühren, überraschen, und unweigerlich in ihren Bann ziehen. Von den höchsten Bergen in die tiefsten Meere, den glücklichsten zu den traurigsten Momenten kann die gesamte Bandbreite des Lebens musikalisch verarbeitet werden.
Hier könnt ihr seiner Musik lauschen:
FB: https://www.facebook.com/ben.hofer.music/
YT: https://www.youtube.com/channel/UCRoeDAy3dTriWf5Lq6H1Q8g
Unter dem Namen #DaysOfSound veröffentlicht Ben regelmäßig seine berührenden Improvisationen auf seinem YouTube-Kanal.

Momentaner Stand: 216 Improvisationen.

Details

Date:
24. September
Time:
12:30 - 14:00